whatshotTopStory

Zusammenstoß mit Sattelzug, Beifahrerin schwer verletzt


Die 28-jährige Beifahrerin verletzte sich durch den Aufprall schwer. Foto: Polizei
Die 28-jährige Beifahrerin verletzte sich durch den Aufprall schwer. Foto: Polizei Foto: Polizei

Artikel teilen per:

01.03.2018

A2. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es nach Polizeiangaben in den frühen Morgenstunden am heutigen Donnerstag auf der A2. Ein 27-jähriger Mann kam mit seinem Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache in Höhe des Parkplatzes Essehof nach rechts von seinem Fahrstreifen ab. Sein Wagen kollidierte mit einem vor ihm fahrenden Sattelzug.



Die 28-jährige Beifahrerin verletzte sich durch den Aufprall schwer. Ein Rettungswagen brachte sie umgehend ins Krankenhaus. Der 58-jährige Fahrer des Sattelzuges und der Unfallverursacher kamen mit dem Schrecken davon. Zur Aufnahme des Unfalles musste die A2 für kurze Zeit voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde über den Parkplatz an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Das Fahrzeug des 27-jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Auch der Sattelzug wurde beschädigt, er konnte seine Fahrt jedoch fortsetzen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf zirka 40.000 Euro.


zur Startseite