Sie sind hier: Region >

Zusammenstoß zwischen Fußgängerin und Auto - Hergang unklar



Wolfenbüttel

Zusammenstoß zwischen Fußgängerin und Auto - Hergang unklar


Symbolbild Foto: Robert Braumann
Symbolbild Foto: Robert Braumann Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Am frühen Mittwochmorgen kam es laut einer Polizeimeldung zu einem Unfall mit bislang ungeklärtem Hergang zwischen einer Fußgängerin und einer Autofahrerin.



Demnach kam es im Einmündungsbereich Fritz-Reuter-Weg / Goslarsche Straße zu einer Berührung zwischen einem Auto, welches vom Fritz-Reuter-Weg in die Goslarsche Straße abbiegen wollte und einer Fußgängerin, die auf dem Fußweg der Goslarschen Straße in Richtung Innenstadt unterwegs war. Durch die Berührung war die 32-jährige Fußgängerin zu Boden gestürzt und hatte sich leicht verletzt. Unklar ist, ob die Fußgängerin gegen das stehende Auto gelaufen war, oder ob die Autofahrerin die Fußgängerin übersehen hatte und es so zum Zusammenstoß gekommen war. Zeugen: 05331 / 933-0.


zur Startseite