Bückeburg. In der Friedrich-Bach-Straße in Bückeburg zu einem Zusammenstoß zweier Autos gekommen. D8e Einsatzkräfte teilten am Donnerstag mit, dass eine 26-jährige Frau aus der Samtgemeinde Niedernwöhren am Mittwochnachmittag mit ihrem Seat aus einer Parklücke in den fließenden Verkehr einfahren wollte.
Dabei übersah sie den vorfahrtsberechtigten Skoda einer 33-jährigen Bückeburgerin, woraufhin beide Fahrzeuge kollidierten.
Die Unfallverursacherin erlitt durch den Aufprall einen Schock. In dem Skoda befanden sich ein Baby und ein fünfjähriges Kind, die vorsorglich zur medizinischen Untersuchung in ein Klinikum gebracht wurden.
Zwei weitere Insassen im Alter von 27 und 35 Jahren aus Bückeburg blieben unverletzt.
An beiden Pkw entstand Sachschaden, der insgesamt auf etwa 3.000 Euro geschätzt wird. Der Seat der 26-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Der Unfall ereignete sich gegen 16:24 Uhr in Höhe der Hausnummer 10.
Zwei Kinder nach Unfall in Bückeburg vorsorglich ins Krankenhaus
In der Friedrich-Bach-Straße in Bückeburg zu einem Zusammenstoß zweier Autos gekommen.
Polizei (Archiv) | Foto: Über dts Nachrichtenagentur
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
