Fragen zum Coronavirus? Jetzt HIER an die Expertin stellen!

Sie sind hier: Region >

18-Jähriger überschlägt sich auf schneeglatter Straße



Goslar | Salzgitter

18-Jähriger überschlägt sich auf schneeglatter Straße


Symbolbild: Anke Donner
Symbolbild: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Goslar. Am gestrigen Dienstagabend, gegen 20.50 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Salzgitteraner in seinem grauen BMW 316i mit SZ-Kennzeichen die B 6 von Salzgitter-Bad in Richtung Goslar. In einer Rechtskurve im Bereich Jerstedt kam er aus bislang unbekannter Ursache mit seinem Pkw nach rechts von der winterglatten Fahrbahn ab.



Daraufhin überschlug er sich mit seinem Fahrzeug zweimal und kam schließlich auf einem Feld zum Stehen. Fahrer und Beifahrer blieben glücklicherweise unverletzt, es entstand allerdings Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitpunkts den Verkehrsunfalls beobachtet haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.


zur Startseite