400 Fans sahen Deutschland siegen

Bei Public Viewing in Salzgitter verlief alles ruhig.

von


400 Fußballfans schauten das Spiel Deutschland gegen Portugal
400 Fußballfans schauten das Spiel Deutschland gegen Portugal | Foto: Rudolf Karliczek

Salzgitter. Rund 400 Fußballfans schauten sich am Samstagabend das EM-Spiel Deutschland gegen Portugal an. Das Public Viewing wurde von Geronimo-Events Salzgitter organisiert.


Dessen Mitinhaber Andre Bormann freute sich zum einen über den 4:2 Sieg der Deutschen und zum anderen vor allem über das Event, das an der Eissporthalle stattfinden konnte und seiner Aussage zufolge das einzige offizielle Public Viewing Niedersachsens war. Bei bestem Fußballwetter genoßen die rund 400 Besucher das Spiel und die Geselligkeit. Und auch die Polizei berichtet, dass an diesem Abend alles ruhig geblieben ist. Die Veranstaltung sei ohne besondere Vorkommnisse verlaufen.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Polizei