Unfallflucht: Fahrer entfernt sich unerlaubt


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Bad Harzburg. Die Fahrerin eines grauen Mini Cooper erschien bei der Polizei, um eine Anzeige wegen eines Verkehrsunfalles mit Flucht zu erstatten. Sie hatte ihr Fahrzeug am vergangenen Freitag, gegen 9.30 Uhr, auf dem rechtsseitigen Parkstreifen in der Herzog-Wilhelm-Straße in Höhe Haus Nr. 64 zum Parken abgestellt.


Bei ihrer Rückkehr zum Fahrzeug gegen 11.30 Uhr, stellte sie fest, dass an der rechten Vorderfront an der Schürze und am Stoßfänger Schrammen vorhanden waren. Vermutlich wurde der Schaden in der Zwischenzeit durch einen weiteren Fahrzeugführer beim Ein- oder Ausparken mit seinem Fahrzeug verursacht. Das teilt das Polizeikommissariat Bad Harzburg mit.

Der Verursacher entfernte sich jedoch unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Der Schaden hat eine Höhe von zirka 500 Euro. Wer Hinweise zum Verursacher geben kann melde sich bitte beim Polizeikommissariat Bad Harzburg.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Polizei Bad Harzburg Parken