76-Jähriger rammt im Parkhaus andere Autos

Der Mann aus der Samtgemeinde Baddeckenstedt richtete einen Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro an.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: pixabay

Seesen. Am Mittwochmittag ereigneten sich in der Tiefgarage des Parkhauses in der Bahnhofstraße in Seesen gleich zwei Verkehrsunfälle. Wie die Polizei in einer Pressemeldung berichtet, wurden beide von einem älteren Herren aus der Samtgemeinde Baddeckenstedt verursacht.



Ein 76-jähriger Autofahrer aus Sehlde touchierte zunächst beim Befahren des Parkhauses einen zum Parken abgestellten Wagen eines 79-jährigen Seeseners und verursachte hierdurch einen Schaden von zirka 1.500 Euro. Beim Ausparken aus einer Parkbox stieß der Sehlder anschließend gegen ein weiteres dort abgestelltes Auto. Hierbei entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro.

Bericht an die Führerscheinstelle


Aufgrund der Gesamtumstände wurde durch die Polizei ein Bericht an die Führerscheinstelle gesandt.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


A2 Polizei Baddeckenstedt Parkhaus Parken Verkehr