Aufgebrochene Registrierkasse gefunden: Eigentümer gesucht

Trotz intensiver Ermittlungen konnte die weitgehend zerstörte Kasse bislang keiner Straftat zugeordnet werden.

Wem gehört diese Registrierkasse?
Wem gehört diese Registrierkasse? | Foto: Polizei

Baddeckenstedt. Die Polizei Salzgitter sucht den Eigentümer einer elektronischen Registrierkasse. Einer Bürgerin war am 28. Juni die Ladenkasse aufgefallen. Diese lag aufgebrochen im hohen Gras an der Bundesstraße 6 in unmittelbarer Nähe zum Bahnübergang in der Ortschaft Baddeckenstedt. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Trotz intensiver Ermittlungen konnte die weitgehend zerstörte Kasse bislang keiner Straftat zugeordnet werden. Daher fragt die Polizei Salzgitter: Wer kann Angaben zu dem letzten Besitzer oder Eigentümer der abgebildeten Ladenkasse machen? Hinweise bitte an die Polizei Salzgitter unter der Rufnummer 05341/18970.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Baddeckenstedt