Auto überschlägt sich: 20-Jähriger verletzt

Der Fahrer ist in einer Kurve von der Straße abgekommen.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Aktuell24/KR

Weddingen/Beuchte. Am gestrigen Dienstag kam es gegen 12:30 Uhr zu einem Unfall aus der B82 zwischen Weddingen und Beuchte. Dabei ist ein 20-jähriger Autofahrer leicht verletzt worden, wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet.


Demnach sei der 20-Jährige vermutlich aus Unachtsamkeit beim Durchfahren einer Rechtskurve mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Im weiteren Verlauf habe der Wagen den angrenzenden Straßengraben durchfahren, überschlug sich und sei auf dem Dach liegend zum Stillstand gekommen.

Durch den Unfall habe sich der 20-jährige Fahrer verletzt und wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto sei Sachschaden in Höhe von rund 4.000 Euro entstanden. Es musste abgeschleppt werden.


mehr News aus der Region