B6: Zusammenstoß auf Kreuzung - Wer hatte Grün?

Es entstand ein Sachschaden von rund 18.000 Euro.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Anke Donner

Baddeckenstedt. Auf der Kreuzung B6/Lindenstraße kam es am gestrigen Mittwoch zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Wie die Polizei in einer Pressemeldung berichtet, gibt es noch offene Fragen.



Sowohl der 22-jährige Fahrer eines Toyotas als auch der 41-jährige Fahrer eines Audis fuhren gegen 18 Uhr gleichzeitig in den Kreuzungsbereich ein und kollidierten dort miteinander. Die Unfallursache konnte vor Ort nicht abschließend geklärt werden, da beide Unfallbeteiligten angaben, bei Grünlicht zeigender Ampel gefahren zu sein. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand ein Sachschaden von rund 18.000 Euro.

Zeugen gesucht


Die Polizei Salzgitter-Gebhardshagen sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Hierzu kann die 05341/867240 genutzt werden.


mehr News aus der Region