Sie sind hier: Region >

Goslar: Junger Motorradfahrer aus Wolfsburg schwer verletzt



Goslar | Wolfsburg

Beim Abbiegen übersehen - Junger Motorradfahrer aus Wolfsburg schwer verletzt

Beim Abbiegen übersah ein 56-jähriger Autofahrer den 18-jährigen Wolfsburger Motorradfahrer.

Symbolfoto
Symbolfoto Foto: Rudolf Karliczek

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Goslar. Zu einem Unfall mit einem Motorrad kam es am Freitag gegen 15 Uhr in der Goslarsche Straße in Clausthal-Zellerfeld, bei dem ein 18-jährigen Wolfsburger Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Gegen 15 Uhr befuhr ein 56-jähriger Clausthaler mit seinem Auto die Goslarsche Straße in Richtung Goslar und wollte kurz vor dem Ortsausgang nach links zu einem Supermarkt abbiegen. Dabei übersah er einen 18-jährigen Motorradfahrer aus Wolfsburg, der aus Richtung Goslar kam. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der 18-Jährige schwer verletzt wurde. Der Sachschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt.


zur Startseite