83-Jähriger nach Sturz gestorben: Polizei sucht Zeugen

Nach derzeitigem Stand gibt es keine gesicherten Erkenntnisse zum genauen Unfallhergang. Daher ist die Polizei auf Hinweise von möglichen Zeugen angewiesen.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Robert Braumann

Braunschweig. Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, der sich bereits am 20. Juni an der Kreuzung Böcklerstraße/Heinrich-Büssing-Ring ereignet hat. Ein 83-Jähriger war hier gestürzt und später an seinen Verletzungen gestorben.



Gegen 14.20 Uhr war der 83-Jährige an der Kreuzung Böcklerstraße/Heinrich-Büssing-Ring vermutlich über einen abgestellten E-Scooter gestürzt. Drei Tage später ist er im Braunschweiger Klinikum verstorben. Erst nach dem Versterben sei die Polizei über das mögliche Sturzgeschehen in Kenntnis gesetzt worden.

Polizei sucht Zeugen


Nach derzeitigem Stand gibt es keine gesicherten Erkenntnisse zum genauen Unfallhergang. Daher ist die Polizei auf Hinweise von möglichen Zeugen angewiesen. Des Weiteren sollen drei bislang unbekannte Personen vor Ort Erste Hilfe geleistet haben. Diese Personen könnten Zeugen des Unfallgeschehens gewesen sein.

Der Verkehrsunfalldienst Braunschweig sucht diesbezüglich nach den drei Ersthelfern und bittet weitere Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, sich unter der Rufnummer 0531-476 3935 zu melden.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


E-Scooter Polizei Unfall Unfall Braunschweig