Sie sind hier: Region > Braunschweig >

AfD unterstützt Bürgerinitiative gegen den Windpark



AfD unterstützt Bürgerinitiative gegen den Windpark


Die “Bürgerinitiative gegen den Windpark" wird von der AfD unterstützt. Dies machte die Fraktion auf  ihrer Klausurtagung deutlich. Foto: AfD
Die “Bürgerinitiative gegen den Windpark" wird von der AfD unterstützt. Dies machte die Fraktion auf ihrer Klausurtagung deutlich. Foto: AfD

Artikel teilen per:

Braunschweig. Die AfD-Fraktion im Regionalverband hat in der vergangenen Woche eine Klausurtagung durchgeführt, bei der auch ein Informationsaustausch mit der “Bürgerinitiative gegen den Windpark Nord-Elm” stattfand.



Durch den Windpark Nord-Elm würde eine jahrhundertealte Kulturlandschaft zerstört werden und die Menschen und Tiere der Umgebung in erheblichem Umfang gestört werden. Die AfD-Fraktion teilte mit, dass sie die Interessen der Bürgerinitiative teilen. Während der Tagung wurden Möglichkeiten besprochen, wie gegen die weitere Planung des Windpark Nord-Elm vorgegangen werden kann.



zur Startseite