Autos fahren in Kurve ineinander - Zwei Kinder verletzt

In Braunschweig kam es am Wochenende zu einem Unfall, bei dem drei Menschen verletzt worden, zwei davon Kinder. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: André Ehlers

Braunschweig. Am vergangenen Samstag kam es auf der Braunschweiger Donaustraße zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten, zwei davon Kinder. Das berichtet die Polizei Braunschweig in einer Pressemitteilung. Demnach hätten sich die Wege zweier Autos in einer Kurve geschnitten, sodass es zum Zusammenstoß kam.


Ein 36-jähriger Braunschweiger habe demnach mit seinem Auto von der Donaustraße nach links in die Straße "Am Queckenberg" einbiegen wollen, als zeitgleich fuhr ein 37-jähriger Braunschweiger auf der Donaustraße stadteinwärts fuhr. In der Kurve hätten sich die Wege der Fahrzeuge gekreuzt, sodass die beiden Auto ineinander fuhren. Der 37-Jährige und seine beiden Kinder seien durch den Aufprall leicht verletzt worden. Um die Unfallursachen besser nachvollziehen zu können, sucht die Polizei nach Zeugen. Hinweise nimmt der Verkehrsunfalldienst unter der Telefonnummer 0531/476-3935 entgegen.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Braunschweig Polizei