Impressionen vom Kastanienblütenfest

von Robert Braumann


In der Kastanienallee haben sich Ladengeschäfte, Vereine und Privatpersonen zusammengetan und luden am Samstag zum Kastanienblütenfest. Fotos: Frank Vollmer
In der Kastanienallee haben sich Ladengeschäfte, Vereine und Privatpersonen zusammengetan und luden am Samstag zum Kastanienblütenfest. Fotos: Frank Vollmer | Foto: Frank Vollmer



Braunschweig. In der Kastanienallee haben sich Ladengeschäfte, Vereine und Privatpersonen zusammengetan und luden am Samstag zum Kastanienblütenfest. Die Interessengemeinschaft (IG) Kastanienallee veranstaltete das Fest bereits zu siebten Mal.

In den Hinterhöfen und auf den Gehwegen gab es Live-Musik, Infostände der Feuerwehr Riddagshausen, der Verkehrswacht und Mehr konnte man in Seitenstraßen finden. In unserer Bildergalerie haben wir das Fest eingefangen.

[nggallery id=1249]


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Braunschweig