Mit geklauter EC-Karte Geld abgehoben: Wer kennt diese Frau?

Die Polizei Braunschweig sucht mit einem Foto nach einer Diebin (Foto im Artikel).

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Alexander Panknin

Braunschweig. Im Dezember des vergangenen Jahres kam es in einem Supermarkt in der Timmerlahstraße zu einem Handtaschendiebstahl. Nun sucht die Polizei mit Fotos aus der Überwachungskamera nach der Diebin.



Im Dezember kaufte eine 82-jährige Braunschweigerin in einem Supermarkt auf der Timmerlahstraße ein. An der Kasse musste sie feststellen, dass ihre Brieftasche nicht mehr in ihrem Einkaufsbeutel war. Die Braunschweigerin informierte ihre Tochter über den Vorfall. Diese überprüfte das Konto der 82-Jährigen und fand eine Abbuchung, die kurz nach dem Diebstahl getätigt wurde. An einem Geldautomaten am Kruckweg wurden fast 1.000 Euro abgehoben. Die Frauen informierten die Polizei.

Wer kennt diese Frau?


Die Polizei sucht diese Frau
Die Polizei sucht diese Frau Foto: Polizei


Das Amtsgericht Braunschweig gab nun die Bilder einer Überwachungskamera für die Veröffentlichung frei. Wer kann Angaben zu der Frau auf den Aufnahmen machen? Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Süd unter der Telefonnummer 0531/476-3515.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Justiz Polizei