Nachbarschaftsstreit eskalierte - Polizei sucht jetzt Zeugen


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Braunschweig. Nach Informationen der Polizei kam es bereits am vergangenen Montag Mittag im Rabenring in Waggum zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Ein bereits seit längerer Zeit schwelender Nachbarschaftsstreit zwischen einem 58-Jährigen und seiner 47-jährigen Nachbarin eskalierte.


Wie die Polizei heute berichtet bezichtigen sich die beiden nun gegenseitig der Körperverletzung, Beleidigung und Nötigung. Zur Aufhellung des Geschehensablaufs sucht die Polizei nun weitere Zeugen der Auseinandersetzung. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Waggum zur Geschäftszeit unter der Telefonnummer 05307/951-478 entgegen.


mehr News aus Braunschweig

Themen zu diesem Artikel


Kriminalität