Video

Neues Pasta-Restaurant: TV-Koch Christian Rach bei der Eröffnung

von


regionalHeute.de hatte den Fernsehkoch im Interview. Fotos/Videos: Alexander Panknin

Braunschweig. Am heutigen Mittwoch, passend zum Mittagstisch, eröffnete die bereits sechste Filiale des Nudelrestaurants Tellys TST mitten in der Braunschweiger Innenstadt. Zwischen Schloss und Rathaus in der Straße Langer Hof 6 gibt es ab sofort kulinarische Pasta-Highlights. Das Team steht dabei unter dem Segen des TV-Kochs Christian Rach.


Rach ließ es sich natürlich nicht nehmen, bei der Eröffnung dabei zu sein. Er besuchte die Löwenstadt und das neue Restaurant und überzeugte sich selbst von der Örtlichkeit. Sein Fazit: Sehr empfehlenswert. Bei den Rezepten für die verschiedenen Gerichte hatte der Fernsehkoch selbst die Finger mit im Spiel. Ganz nebenbei entpuppte er sich als waschechter Braunschweig-Fan.

Das Tellys TST versteht sich als Premium Pasta Shop und bietet „erfrischende Neuinterpretation der klassischen Tortellini und weiteren Pastasorten“. Dem Kunden steht eine Auswahl von mehr als 80 verschiedenen frei kombinierbaren TST-Cups zur Verfügung.Diese können entweder direkt im Lokal oder unterwegs verzehrt werden.

Braunschweig eine kulinarische Hochburg?


Erst London, jetzt Braunschweig


Lesen Sie auch


https://regionalbraunschweig.de/tv-koch-christian-rach-kommt-nach-braunschweig/


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Braunschweig