Oliver Schatta lädt zur Bürgersprechstunde


Oliver Schatta steht für Fragen und Gespräche zur Verfügung. Foto: Privat
Oliver Schatta steht für Fragen und Gespräche zur Verfügung. Foto: Privat | Foto: Privat

Braunschweig. Alle Braunschweiger Bürgerinnen und Bürger, die das Gespräch mit dem Landtagsabgeordneten Oliver Schatta (CDU) suchen, sind herzlich am Montag, den 14. Januar von 16 bis 18 Uhr zur Bürgersprechstunde eingeladen. Diese findet im Wahlkreisbüro (Gieselerwall 2, 38100 Braunschweig) statt. Ein barrierefreier Zugang ist gewährleistet.


„Der Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern aus Braunschweig ist mir persönlich sehr wichtig. Deshalb freue ich mich auf den anregenden Austausch mit den Besuchern.“, so Oliver Schatta. Um eine kurze Anmeldung unter buero@oliver-schatta.de oder 0531 31704678 wird gebeten.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


CDU