Open Air in Braunschweig: Fury und Silbermond in der Löwenstadt

Für die diesjährigen Freiluftkonzerte konnten Cro und Silbermond gewonnen werden. Am 18. August gibt es dann ein Wiedersehen mit der Kult-Band Fury in the Slaughterhouse.

In diesem Jahr wird unter anderem die Kult-Band Fury In The Slaughterhouse auf der BraWo-Bühne stehen.
In diesem Jahr wird unter anderem die Kult-Band Fury In The Slaughterhouse auf der BraWo-Bühne stehen. | Foto: Klaus Dannöhl / Flying Arms

Braunschweig. Auch in diesem Jahr geben sich bekannte Künstler auf der Volksbank BraWo-Bühne die Klinke in die Hand. Bereits im vergangenen Jahr konnten 25.000 Besucher Wincent Weiss, Sarah Conner, Sido und Johannes Oerding auf der Bühne erleben. Und auch in diesem Jahr kann sich das Line-Up sehen lassen.



Für die diesjährigen Freiluftkonzerte konnten Cro (bereits ausverkauft) und Silbermond gewonnen werden. Wie die Organisatoren mitteilten, gesellt sich sich außerdem die Band Santiano dazu. Am 18. August gibt es dann ein Wiedersehen mit der Kult-Band Fury in the Slaughterhouse, die morgen ihr brandneues Album HOPE auf den Markt bringt.

Jetzt Karten sichern


Mit den neuen Songs sowie gefeierten Hits wie „Time To Wonder“, „Radio Orchid“ oder „Won’t Forget These Days“ kommt die Band auch auf die hiesigen Bühnen. Das Konzert in Hannover ist bereits ausverkauft, für das Open Air in Braunschweig sind aber noch Karten verfügbar.

Karten sind erhältlich im Ticketshop: undercover.de, telefonisch unter 0531 310 55 310 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Volksbank BraWo Bühne 2023


17. August: Santiano
18. August: Fury in the Slaughterhouse
19. August: Silbermond
20. August: Cro (bereits ausverkauft)


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Volksbank BraWo