Radfahrer stoßen zusammen - Einer wird jetzt gesucht

Eine 17-Jährige hatte erst später bemerkt, dass sie verletzt ist.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Pixabay

Braunschweig. Bereits am 10. Oktober kam es in der Innenstadt, an der Kreuzung Steinweg / Am Ritterbrunnen zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern. Wie die Polizei am heutigen Donnerstag in einer Pressemeldung berichtet, wird einer der Unfallbeteiligten gesucht.



Eine 17-jährige Braunschweigerin fuhr an diesem Dienstagmorgen, gegen 9:30 Uhr, auf dem Steinweg in Richtung Theater. An der Kreuzung zur Straße Am Ritterbrunnen befand sich zu dieser Zeit ein älterer Herr mit einem E-Bike. Auf nasser Fahrbahn rutschte die junge Frau beim Bremsen weg und stieß mit dem Mann zusammen.

Verletzungen später entdeckt


Da zunächst kein Schaden an den Fahrrädern zu erkennen war, trennten sich die beiden Unfallparteien ohne ihre Personalien ausgetauscht zu haben. Im Nachgang stellte die junge Frau Verletzungen bei sich fest und suchte eine Polizeidienststelle auf. Die Polizei sucht nun nach dem unfallbeteiligten Mann. Hinweise bitte an den Verkehrsunfalldienst unter 0531-476 3935.


mehr News aus Braunschweig