Mit Reh kollidiert: Motorradfahrer stirbt auf A36

Der Mann konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen, kollidierte mit dem Tier und stürzte.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Die Videomanufaktur

Braunschweig. Am frühen Sonntagmorgen kam es auf der A36 zu einem tödlichen Motorradunfall. Der 57-jährige Fahrer war zuvor mit einem Reh zusammengestoßen.



Wie die Polizei am Montag berichtet, befuhr der Motorradfahrer aus Goslar gegen 4.35 Uhr die A36 aus Braunschweig kommend in Richtung Süden. Kurz hinter der Anschlussstelle Braunschweig-Stöckheim querte ein Reh die Fahrbahn. Der Mann konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen, kollidierte mit dem Tier und stürzte.

Fahrer stirbt an Unfallort


Der Fahrer kam mit seinem Motorrad zu Fall und zog sich tödliche Verletzungen zu, denen er noch am Unfallort erlag. Das Reh wurde ebenfalls tödlich verletzt.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


A36 Autobahn Polizei