Sportbad Heidberg schließt vom 19. Juni bis 20. August

In der Schließzeit werden geplante Wartungs- und Reparaturarbeiten vorgenommen.

Archivbild
Archivbild | Foto: Frank Vollmer

Braunschweig. Das Sportbad Heidberg bleibt vom 19. Juni bis 20. August für die Öffentlichkeit geschlossen. In der Schließzeit werden geplante Wartungs- und Reparaturarbeiten vorgenommen. Das teilt die Stadtbad Braunschweig Sport und Freizeit GmbH in einer Pressemeldung mit.



Bis zum 30. Juni können Schulen und Vereine das Bad noch nutzen. Auch steht für die Öffentlichkeit bis dahin montags bis freitags der Sauna- und Massagebereich noch zur Verfügung.

Wasserwelt öffnet am 21. Juni


Das Freizeitbad Wasserwelt öffnet seine Türen wieder am 21. Juni, das Hallenbad BürgerBadePark mit Beendigung der Freibadsaison.

Alle Freibäder sind mittlerweile in die Saison gestartet. Verlässlich geöffnet bleibt bis zum Saisonende das Freibad Bürgerpark. Für die Freibäder Raffteich und Waggum gilt die Bäderampel, die die Öffnung dieser beiden Freibäder abhängig von der Witterung regelt. Die Bäderampel kann unter www.stadtbad-bs.de/baederampel eingesehen werden.


mehr News aus Braunschweig