Übergang von Magni-Tiefgarage zu Schloss-Arkaden wieder frei

von Alexander Dontscheff


Noch am gestrigen Dienstag gab es kein Durchkommen. Foto: Frank Vollmer
Noch am gestrigen Dienstag gab es kein Durchkommen. Foto: Frank Vollmer

Braunschweig. Wir erhielten den Hinweis eines Lesers, dass seit einigen Wochen der Übergang von der Magni-Tiefgarage zum Einkaufscenter Schloss-Arkaden geschlossen sei. Für viele Nutzer des Parkhauses, die im Schloss einkaufen wollten bedeute dies einen erheblichen Umweg. regionalHeute.de fragte einmal nach und erfuhr, dass sich das Problem mittlerweile erledigt habe.


"Es wurden dort Wartungsarbeiten durchgeführt", berichtet Rainer Keunecke, Presseprecher der Stadt Braunschweig. Der Durchgangsei aber seit heute wieder geöffnet.

<a href= Auch von den Schloss-Arkaden aus gab es keine Verbindung zur Tiefgarage. ">
Auch von den Schloss-Arkaden aus gab es keine Verbindung zur Tiefgarage. Foto:


mehr News aus Braunschweig

Themen zu diesem Artikel


Schloss-Arkaden Parkhaus