Unfall in Lehndorf - Zeugen gesucht

Bei den Unfall wurden beide Fahrzeuge beschädigt.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Braunschweig. Im Kreuzungsbereich Hannoversche Straße / A391 kam es am vergangenen Mittwoch gegen 15:36 Uhr zu einem Unfall. Zwei Fahrzeuge fuhren aus Richtung Norden kommend, von der A 391 auf die Hannoversche Straße in Richtung Rudolfplatz ab. Hierbei kam es zu einem Unfall zwischen einer 22-jährigen Braunschweigerin und einem 18-jährigen Braunschweiger. Dies berichtet die Polizei.


Bei dem Unfall gab es keine Verletzten. Beide Fahrzeuge seien beschädigt worden. Die Polizei sucht nach Zeugen des Unfalls. Der Verkehrsunfalldienst ist unter der Telefonnummer 0531/476-3935 erreichbar.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Braunschweig Autobahn A391 Polizei