Unwetter-Schäden: Service-Center der BSVG zieht um

Ab Montag ist das Kundenzentrum in der Schlosspassage 6 zu finden.

Das BSVG Service-Center am Tag nach dem großen Unwetter.
Das BSVG Service-Center am Tag nach dem großen Unwetter. | Foto: Alexander Panknin

Braunschweig. Das Service-Center der BSVG am Bohlweg muss zur Behebung der Schäden, die das Unwetter Lambert angerichtet hat, weiterhin geschlossen bleiben. Daher wird ab Montag, 17. Juli, übergangsweise ein Kundenzentrum in der Schlosspassage 6 eröffnet. Das berichtet die Braunschweiger Verkehrs-GmbH (BSVG) in einer Pressemeldung.



„Dadurch sind wir für unsere Fahrgäste wieder in der Innenstadt einfach und unkompliziert erreichbar. Wir sind froh, dass wir dank des großen Einsatzes unserer Mitarbeitenden so schnell eine gute Lösung auf die Beine stellen konnten“, erklärt Jörg Reincke, Geschäftsführer der BSVG.

Alle Service-Leistungen im Angebot


In den neuen Räumlichkeiten würden Kundinnen und Kunden vollumfänglich beraten und es können alle Service-Leistungen wie im regulären Service-Center in Anspruch genommen werden. Die Schlosspassage befindet sich auf Höhe der Kreuzung Bohlweg/Georg-Eckert-Straße. Die Schlosspassage ist sowohl vom Bohlweg (Durchgang zwischen Volksbank und BS|Energy Kundenzentrum) als auch von der Münzstraße aus zu erreichen. Fahrgäste erreichen das provisorische Service-Center am einfachsten über die Haltestellen „Schloss“, „Georg-Eckert-Straße“ oder „Münzstraße“.

Die Öffnungszeiten sind zunächst montags bis freitags: 11 bis 17 Uhr und samstags: 9 bis 14 Uhr.


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