Vorfahrt genommen: Radfahrerin gefährdet

Die Polizei sucht nun nach allen Beteiligten.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: regionalHeute.de

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Braunschweig. Am Freitagmittag, gegen 13 Uhr, kam es laut einem Zeugen auf der Hamburger Straße zu einer gefährlichen Situation für eine Radfahrerin. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Ein weißer VW Up! soll einer Radfahrerin in Höhe der Rheingoldstraße die Vorfahrt genommen und sie dadurch gefährdet haben. Im Verlauf seiner Fahrt soll er sogar auf die Gegenfahrbahn gefahren sein.

Zeugen gesucht


Die Polizei sucht nun nach der Radfahrerin sowie nach Zeugen des Vorfalls. Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Nord unter 0531-4763315.