Wem gehören diese geklauten Fahrräder?

von Polizei Braunschweig


Foto: Polizei Braunschweig



Braunschweig. Die Polizei hat in einem Schuppen auf einem Hinterhof am Rudolfplatz vier hochwertige Fahrräder sichergestellt und sucht nun nach zwei Besitzern.

Zwei der Räder, eins davon war bei der Polizei registriert, konnten ihren Eigentümern zurück gegeben werden. Sie waren in der Rudolfstraße und in der Innenstadt gestohlen worden.

Für ein Mountainbike Giant, Farbe graublau, Singlespeed und ein Damenrad Rabeneick Grandeur, liegen noch keine Anzeigen vor. Die Ermittler gehen davon aus, dass auch diese Räder gestohlen sein dürften.

Ein Zeuge hatte zwei Tatverdächtige beobachtet, die die Fahrräder deponiert hatten. Die Männer sollen 25 bis 30 Jahre alt und 1,90 bis 1,95 Meter groß sein. Einer der beiden trug eine schwarze Jacke mit der Aufschrift „Lonsdale“.

Hinweise auf diese Männer und die Eigentümer der Fahrräder können unter der Tel. 0531/476 3315 bei der Polizei abgegben werden.


mehr News aus Braunschweig

Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Braunschweig Polizei