Zusammenstoß an Autobahnauffahrt - Wer hatte Grün?

Bei dem Unfall wurde eine 21-Jährige verletzt. Beide Autos wurden schwer beschädigt.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Anke Donner

Braunschweig. Bereits am frühen Abend des 29. Dezembers kam es auf der Münchenstraße zu einem Verkehrsunfall mit einer Verletzten. Hier werden jetzt Zeugen gesucht. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Um 17.49 Uhr fuhr ein 47-jähriger Braunschweiger mit seinem Nissan auf der A391 in Richtung Süden. An der Anschlussstelle Weststadt verließ er die Autobahn und bog in Richtung Innenstadt ab. Zeitgleich fuhr eine 21-jährige Braunschweigerin mit einem Opel auf der Münchenstraße stadtauswärts. Sie wollte nach links auf die A391 auffahren. Es kam zum Zusammenstoß.

Mit Rettungswagen ins Klinikum


Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die 21-Jährige musste zur Behandlung durch einen Rettungswagen ins Klinikum gebracht werden.

Zeugen gesucht


Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zur Ampelschaltung machen können. Hinweise bitte an den Verkehrsunfalldienst unter der Telefonnummer 0531/476-3935.


mehr News aus Braunschweig