Sie sind hier: Region >

Die Serie geht weiter: Erneut brannte in Fümmelse ein Altpapiercontainer



Wolfenbüttel

Die Serie geht weiter: Erneut brannte in Fümmelse ein Altpapiercontainer

Am Freitagnachmittag ging ein Container auf einem Parkplatz an der Fümmelser Straße in Flammen auf.

Bereits im Juli 2019 hatte ein Container in Fümmelse gebrannt. Archivbild
Bereits im Juli 2019 hatte ein Container in Fümmelse gebrannt. Archivbild Foto: Rudolf Karliczek

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Fümmelse. Am Freitagnachmittag, gegen 16.45 Uhr, kam es auf einem Parkplatz an der Fümmelser Straße zu einem Brand eines Altpapiercontainers. Das Feuer konnte durch die eingesetzte Feuerwehr gelöscht werden. Der Container wurde durch den Brand beschädigt. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Der Schaden beläuft sich auf zirka 300 Euro. Aufgrund der Gesamtumstände wurde ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

In Fümmelse ist es in der Vergangenheit immer wieder zu solchen Vorfällen gekommen, etwa Mitte September dieses Jahres, Anfang Januar oder im Juli 2019.


zur Startseite