Sie sind hier: Region >

Braunlage: Diebstahl von Einsatzmitteln der Feuerwehr



Goslar

Dreister Diebstahl: Feuerwehr während Einsatz bestohlen

Die Feuerwehr war im Bereich der Elbingeröder Straße in Braunlage im Einsatz.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:

Braunlage: Am heutigen Mittwoch wurde gegen 13 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Braunlage zu einem Einsatz alarmiert. Im Rahmen dieses Einsatzes war es notwendig, ein Faltdreieck/Warndreieck im Bereich der Elbingeröder Straße aufzustellen, um heranfahrende Fahrzeugnutzer vor einer Fahrbahnverschmutzung zu warnen und auf die Einsatzkräfte aufmerksam zu machen. Dieses Faltdreieck wurde mittels einer Taschenlampe beleuchtet. Der bislang unbekannte Täter entwendete diese aufgestellte gelbe Taschenlampe der Marke Adalit. Dies teilt die Polizei in einer Pressemitteilung mit.



Die Lampe verfüge über einen Knick-Kopf und ein digitales Display. Der Schaden werde auf 300 geschätzt. Wer sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben kann, den bittet die Polizei Braunlage, sich mit ihr unter der Telefonnummer 05520-93260 in Verbindung zu setzen.


zur Startseite