Elsa die Eiskönigin singt mit kleinen Fans im Forum

von Julia Seidel


Elsa und Olaf waren zu Besuch im Forum. Foto: Julia Seidel
Elsa und Olaf waren zu Besuch im Forum. Foto: Julia Seidel | Foto: Julia Seidel

Wolfsbüttel. Am heutigen Freitagnachmittag konnten große und kleine Freunde die Eiskönigin aus dem gleichnamigen Disney-Film live im Forum in Wolfenbüttel erleben. Viele waren gekommen, um ihrem Idol zu lauschen. Einige hatten sich sogar entsprechend angezogen. Begleitet wurde Elsa bei ihrem Auftritt von Schneemann Olaf.


Eiskönigin Elsa sang neben einigen Weihnachtsliedern auch Lieder aus dem neuen Film. Natürlich durfte auch das Lied "Lass jetzt los!" aus dem ersten Film nicht fehlen. Hierzu holte sie die kleinen Fans zu sich und sang mit ihnen gemeinsam das Lied. Die Kinder sangen begeistert mit.

<a href= Bei ihrem Lied "Lass jetzt los!" lud Elsa die Kinder zum Mitsingen ein. ">
Bei ihrem Lied "Lass jetzt los!" lud Elsa die Kinder zum Mitsingen ein. Foto: Julia Seidel


mehr News aus der Region