Fahrerflucht: Clio rammt Passat


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Salzgitter. Nach derzeitigem Ermittlungsstand habe ein 31-jähriger Mann in der Üfinger Straße seinen VW Passat ordnungsgemäß am Fahrbahnrand abgestellt. Zur Unfallzeit habe ein Zeuge einen lauten Knall wahrgenommen und erkannt, dass ein vermutlich grauer Clio den VW an der linken Fahrzeugseite im Vorbeifahren beschädigt hatte.


Nach Zeugenaussagen sei ein zirka 55-65 Jahre alter Mann ausgestiegen und habe sich die verursachte Beschädigung angesehen, berichtet die Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel. Unmittelbar danach sei er in seinen Clio gestiegen und habe sich schließlich von der Unfallstelle entfernt.

Ein Schaden könnte an der rechten Fahrzeugseite des verursachenden Fahrzeuges vorhanden sein. Zeugen bestätigten, dass das verursachende Fahrzeug mit einem Kennzeichen des Landkreises Celle versehen war. Die Polizei bittet Zeugen, sich bei der Polizei in Thiede zu melden.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Polizei