Frauchen verzweifelt: Wo sind Samy und Prinz?

von


Samy und Prinz sind verschwunden. Wer hat die Hunde gesehen. Foto: Privat
Samy und Prinz sind verschwunden. Wer hat die Hunde gesehen. Foto: Privat

Hahnenklee. Ein verzweifelter Hilferuf erreichte unsere Redaktion am Dienstag. Janny S. aus Bremen will mit dem Hilferuf die Suche nach den Vierbeinern ihrer Mutter unterstützen. Samy und Prinz sind seit Tage spurlos verschwunden.


"Ich versuche alles um meine Mama zu unterstützen.Vom 8. auf dem 9. Juli sind die zwei kleine Hunde meiner Mutter weggelaufen. Da ich leider in Bremen wohne, versuche ich von hier aus, alles erdenkliche zu machen, um die Hunde wieder heil und gesund zurückzubringen", schreibt die junge Frau und bittet um Hilfe. Im Anhang habe ich die Anzeige die wir bereits bei Facebook veröffentlicht haben.

Die Hunde sind inHahnenklee entlaufen. Sie waren zusammen an einer Leine und sind auch gemeinsam weggelaufen. Seitdem hat die Familie schon einiges unternommen, um die beiden Vierbeiner zu finden. Auch die Polizei wurde informiert. Der schwarze Hund hört auf den Namen Prinz und der weiße auf Samy. Die Hunde sollen lieb und zahm sein und können bedenkenlos festgehalten werden, berichtet Janny S.

Aktualisiert, 13.46 Uhr: Wie die Besitzerin soeben mitteilte, sind die beiden Ausreißer wieder zu Hause.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Tiere Polizei Hund