Für 25 Euro: Mann wird im Lebensmittelmarkt zum Räuber

Der 30-Jährige hatte eine Zeugin zur Seite gestoßen.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: pixabay

Peine. Am Abend des gestrigen Mittwochs wurde in einem Lebensmittelgeschäft aus einem einfachen ein räuberischer Diebstahl. Darüber berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Ein 30-jähriger Verdächtiger hatte gegen 20:30 Uhr diverse Nahrungs- und Genussmittel sowie elektronische Gegenstände aus den Auslagen entnommen und mit der Beute das Lebensmittelgeschäft in der Woltorfer Straße verlassen. Nachdem er ohne eine Bezahlung den Kassenbereich passiert hatte, wurde er von einer Zeugin auf sein Fehlverhalten angesprochen. In diesem Moment habe er die Frau zur Seite gestoßen und sei geflüchtet.

Geringfügige Beute


Der Beutewert betrug rund 25 Euro.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei