Gastfamilie gesucht: Fabio braucht ein neues Zuhause

von


Wer hat Lust auf einen kulturellen Austausch? Symbolbild: pixabay
Wer hat Lust auf einen kulturellen Austausch? Symbolbild: pixabay | Foto: Pixabay

Braunschweig/Wolfenbüttel. Der 17-jährige Fabio aus Venezuela sucht eine neue Gastfamilie, bei der er bis zu den Sommerferien leben kann. Zur Zeit wohnt er bei einer Übergangsfamilie in Wolfenbüttel und geht in Braunschweig zur Schule. Ein Bett für den Schüler und die Offenheit, eine andere Kultur kennenzulernen, mehr braucht es kaum, um sich als Gastfamilie anzubieten.


Fabio selbst beschreibt sich eher als ruhigen Menschen, dem die Familie wichtig ist und zu dessen Hobbies Golf und Lesen gehören. Hier vor Ort ist er bereits sportlich aktiv und hat sich einer Fußballmannschaft angeschlossen.

Wer Interesse zeigt, Fabio aus Venezuela bis Anfang Juli bei sich aufzunehmen, der kann sich bei Greta Kahle von der betreuenden Austauschorganisation AFS Interkulturelle Begegnungen e.V. melden. Telefon 040 / 399222-966, E-Mail: greta.kahle@afs.de.


mehr News aus der Region