Gefährliche Körperverletzung: Partygänger geht auf Sicherheitspersonal los

Ein 29-jähriger Bad Harzburger griff zwei Sicherheitskräfte an, ehe er überwältigt werden konnte.

von


(Symbolbild)
(Symbolbild) | Foto: Alexander Panknin

Goslar. In einer Diskothek in der Carl-Zeiss-Straße in der Baßgeige kam es in der Nacht zum Sonntag gegen 1:20 Uhr zu einer Schlägerei zwischen dem Sicherheitspersonal der Disko und einem 29-jährigen Bad Harzburger. Hierbei blieb er laut einem Polizeiberich tselbst nicht unverletzt, sodass er nach Eintreffen der Polizei ins Krankenhaus gebracht wurde.


Der 29-Jährige schlug zunächst mit der Faust gegen den Kopf eines Angestellten und versetzte einem zweiten Angestellten einen Kopfstoß, eher er überwältigt werden konnte. Nach Angaben der Polizei wurden gegen ihn Anzeigen wegen einfacher und gefährlicher Körperverletzung gefertigt. Mit den eintreffenden Polizeibeamten habe er kooperiert. Nach der Behandlung im Krankenhaus wurde er, so die Polizei, seiner Ehefrau übergeben.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Bad Harzburg