Video

Auto überschlagen: Junge Frau in Fahrzeugwrack eingeklemmt

von


Bei dem Unfall wurde die junge Frau in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Fotos und Video: aktuell24(BM) | Foto: aktuell24(BM)

Gifhorn. Am heutigen Sonntagabend, gegen 21.30 Uhr, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Wilsche und Gifhorn. Eine junge Frau verlor die Kontrolle über ihren schwarzen Kleinwagen.


Bei der verunfallten jungen Frau handelt es sich ersten Erkenntnissen nach um eine 18 jährige Fahranfängerin. Sie kam rechts von der Straße ab und prallte zunächst gegen einen Baum, das Fahrzeug schleuderte dann weiter, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen.

Als die Einsatzkräfte am Unfallort eintrafen, war die Verletzte zunächst in ihrem Fahrzeug eingeklemmt, konnte durch die Feuerwehr aber schnell aus dem Autowrack befreit werden. Anschließend brachte sie der Rettungsdienst ins Krankenhaus.

Bilder vom Unfallort


[ngg_images source="galleries" container_ids="2409" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="0" ajax_pagination="0" show_all_in_lightbox="0" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="0" slideshow_link_text="[Zeige eine Slideshow]" ngg_triggers_display="never" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]


mehr News aus Gifhorn