Fahrerin rammt mit Außenspiegel geparktes Auto - Doch das ist verschwunden

Der Geschädigte wird jetzt gesucht. Es soll sich um ein größeres, blaues Auto handeln.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Robert Braumann

Gifhorn. Am vergangenen Freitag ereignete sich auf der Celler Straße in Gifhorn ein Verkehrsunfall, zu dem nun die oder der Geschädigte gesucht wird. Das teilt die Polizei in einer Pressemeldung mit.



Gegen 13:50 Uhr fuhr eine 64-Jährige mit ihrem roten Seat auf der Straße in Richtung Innenstadt. Auf Höhe der Hausnummer 46 bemerkte sie ein Knallgeräusch und hielt kurze Zeit später, an einer geeigneten Stelle. Sie stellte eine frische Beschädigung an ihrem rechten Außenspiegel fest, vermutete einen Zusammenstoß und kehrte zum Unfallort zurück. Dort konnte sie jedoch kein entsprechend beschädigtes Auto feststellen, sodass sie den Unfall umgehend bei der Polizei anzeigte.

Blaues Auto gesucht


Nach bisherigen Ermittlungen parkte zur Unfallzeit vermutlich ein größeres, in blauer Farbe lackiertes Fahrzeug in der entsprechenden Parkbucht. Gesucht werden nun der Eigentümer oder die Eigentümerin hierzu sowie Zeugen des Unfalls. Hinweise werden unter der Telefonnummer 05371 980-0 entgegengenommen.


mehr News aus Gifhorn