Ganze Palette mit Druckern von LKW geklaut

Ein größeres Fahrzeug und mehrere Personen dürften an der Tat beteiligt gewesen sein. Wer hat was gesehen?

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Anke Donner

Ohof. Ein 57-jähriger Meinerser hatte am Mittwoch, 23. September, gegen 20 Uhr einen LKW auf dem Seitenstreifen an der Seershäuser Straße geparkt. Als er am Folgetag gegen 9.30 Uhr zu dem Lastwagen kam, bemerkte er, dass unbekannte Täter zwischenzeitlich eine Palette mit Druckern von der Ladefläche entwendet hatten. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Das schwere (zirka 250 Kilogramm) und sperrige Diebesgut dürften die Diebe mit einem größeren Fahrzeug oder mit mehreren Personen abtransportiert haben. Um sachdienliche Hinweise zum Diebstahl oder zum Verbleib des Diebesgutes bitte an die Polizei in Meinersen, Telefon 05372/97850.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei