Gegen Baum gefahren: Zwei Verletzte bei schwerem Unfall

Der Fahrer (19) und sein Beifahrer (17) mussten ins Krankenhaus.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Meine. Zwei verletzte Personen waren Folge eines Verkehrsunfalls auf der Landesstraße 321 am gestrigen Donnerstagabend. Dies teilte die Polizei mit.



Ein 19-Jähriger fuhr mit seinem Volkswagen Polo älteren Baujahrs auf der L321 von Meine in Richtung Rethen. Auf der Strecke kam er gegen 20:50 Uhr nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum am Straßenrand. Ursächlich dafür war nach ersten Ermittlungen der technisch mangelhafte Zustand des Fahrzeugs.

Zwei Verletzte


Durch den Unfall wurde der 19-jährige Fahrer leicht, sein 17-jähriger Beifahrer schwer verletzt. Beide wurden per Rettungswagen in unterschiedliche Krankenhäuser gebracht. An dem Polo entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden, er musste abgeschleppt werden.

Die Polizei Meine sucht Zeugen des Unfalls, Hinweise werden unter der Telefonnummer 05304 9113-0 entgegengenommen.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Polizei Unfall Unfall Gifhorn VW