Große Zeugensuche nach gleich drei Unfällen

Die Polizei Gifhorn ermittelt aktuell zu mehreren Unfällen und ist dringend auf Hinweise angewiesen.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Gifhorn. Die Polizei Gifhorn sucht nach drei Verkehrsunfallfluchten Zeugen. Bereits am 11. November, um 14:45 Uhr kam es zu einem Unfall zwischen einer Radfahrerin und einem Auto auf der Nordhoffstraße in Gifhorn. Der weiße Kleinwagen fuhr aus der Rockwellstraße auf die Nordhoffstraße und missachtete dabei die Vorfahrt der Radfahrerin. Diese stürzte und verletzte sich leicht, auch das Fahrrad wurde beschädigt. Die weibliche Fahrerin stieg aus und erkundigte sich kurz nach der Radfahrerin, anschließend entfernte sie sich unerlaubt vom Unfallort. Dies teilte die Polizei mit.



Am 16. November parkte ein 51-Jähriger gegen 5:45 Uhr seinen schwarzen VW Passat auf dem Parkplatz vor Kaufland. Als er gegen 12:15 Uhr wieder mit dem Fahrzeug losfahre wollte, musste er Beschädigungen an der Fahrerseite feststellen. Diese wurden nach ersten Ermittlungen durch ein anderes ein- oder ausparkendes Auto verursacht.

Weiterer Unfall


Am 17.11.2022, um 15.15 Uhr fuhr eine 38-Jährige mit ihrem Seat im Kreisverkehr an der Konrad-Adenauer-Straße. Von der Lindenstraße fuhr ein weißer SUV ebenfalls in den Kreisverkehr und touchierte dabei den bevorrechtigten Seat. Die Fahrerin des SUV setzte die Fahrt anschließend unerlaubt fort.

In allen Fällen sucht die Polizei nun nach Zeugen und Hinweisgebern. Diese können sich unter der Telefonnummer 05371 980-0 bei der Polizei Gifhorn melden.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn Zugunglück Polizei Parken