Katze Eule sucht ein neues Zuhause


Eule lebte jahrelang auf dem Gelände der Diakonie in Gifhorn. Fotos: Tierschutzzentrum Ribbesbüttel
Eule lebte jahrelang auf dem Gelände der Diakonie in Gifhorn. Fotos: Tierschutzzentrum Ribbesbüttel | Foto: privat

Ribbesbüttel. Die Katze Eule sucht ein neues Zuhause. Sie hat jahrelang auf dem Gelände der Diakonie in Gifhorn gelebt. Wie das Tierschutzzentrum Ribbesbüttel mitteilt, seien leider nach und nach alle "Dosenöffner" gestorben, so dass sie sich immer wieder neue Menschen auf dem Gelände habe suchen müssen, die sich ihrer annahmen.


Ihr letztes Herrchen war sehr krank und musste wegziehen, so dass Eule jämmerlich maunzend vor seiner Terrassentür saß und wartete. Dann kamen Leute vom Tierschutz und konnten sie anlocken und tierärztlich versorgen. Ein anderer Diakoniebewohner versprach sich um sie zu kümmern, was er auch liebevoll tat, denn sie prägte sich in kurzer Zeit sehr auf ihn. Leider bekam er eine schlimme Allergie, und so wurde Eule ins Tierheim gebracht, damit sie hoffentlich schnell ein endgültiges Zuhause findet, in dem sie alt werden darf.

Laut Auskunft der Diakoniemitarbeiter lebt sie schon sehr lange auf dem Gelände, so dass sie 10 bis 12 Jahre alt sein dürfte. Eule ist zutraulich, kommunikativ, verschmust und hat gefühlt immer Hunger. Kurzum, sie ist eine bezaubernde und absolut liebenswerte Katzendame.

Interessenten können sich im Tierschutzzentrum Ribbesbüttel Peiner Landstraße 12, Telefon: (0 53 74) 44 34, Mail: info@tierschutzgifhorn.de melden.
[image=5e177583785549ede64e215d]


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Tiere Ribbesbüttel Katze