Niederländerin happy: Polizei findet verlorene Ringe

Unter anderem konnte durch Videoaufzeichnungen herausgefunden werden, wo die Ringe geblieben sind.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Pixabay

Schwülper. Über ein "Weihnachtsgeschenk" der anderen Art kann sich eine Niederländerin freuen. Sie verlor an einer Tankstelle in Meine zwei Ringe. Die Polizei half der Frau dabei, die Ringe wiederzufinden.



Die Frau war in der zweiten Dezemberwoche mit ihrem Mann auf der Durchreise und tankte an einer Tankstelle in Schwülper. Vermutlich beim Aussteigen verlor sie ihren Verlobungs- und den Ehering, bemerkte dies etwa 30 Minuten später, als sie bereits wieder auf der Autobahn war. Eine Rückkehr und Nachfrage beim Personal der Tankstelle ergab, dass der Ring dort nicht abgegeben wurde.

Video führt zu Finder


Zurück in Holland wandte sich die Frau an die Polizei Meine und bat um Hilfe. Ihr ging es nicht nur um den materiellen Wert der Ringe, sondern auch um die verbundenen Erinnerungen. Aufgrund der detaillierten Beschreibung des Verlustortes konnten die Beamten der Polizei Meine, unter anderem aufgrund der Videoüberwachung der Tankstelle, den Finder der Ringe ermitteln. Im Rahmen einer Befragung übergab er am gestrigen Donnerstag die Ringe an die Beamten. Die umgehend informierte Niederländerin freute sich sehr über diese Nachricht und will die Ringe persönlich abholen.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Autobahn Polizei