Video

Tödlicher Unfall bei Meinersen ***aktualisiert***

von


Auf der B 188 Höhe Heidesee bei Gifhorn kam es am Mittwochnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. Fotos: 24-7aktuell (BM).



Gifhorn. Auf der B 188 Höhe Heidesee bei Gifhorn kam es am Mittwochnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei wurde eine Person tödlich, zwei weitere Personen leicht verletzt.

Ersten Erkenntnissen zufolge geriet ein Skoda Octavia, der in Richtung Meinersen unterwegs war, aus bisher ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß dort frontal mit einem LKW mit Autoanhänger zusammen. Die Fahrerin des LKW wurde hierbei leicht verletzt. Der Beifahrer des Skoda wurde bei dem Unfall ebenfalls verletzt, rannte nach ersten Angaben auf der Straße umher und wurde später in ein Krankenhaus eingeliefert. Für den Fahrer des Skoda kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Im Video gibt es einen Überblick.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn