Sie sind hier: Region > Gifhorn >

Unbekannte klauen Ortsschild von Oerrel



Unbekannte klauen Ortsschild

Bislang unbekannte Täter haben ein Ortsschild im Landkreis Gifhorn gestohlen. Nun ermittelt die Polizei.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: André Ehlers

Oerrel. Bislang unbekannte Täter haben am Wochenende das Ortsschild des Dorfes Oerrel im Landkreis Gifhorn gestohlen. Darüber berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung. Nun suchen die Ermittler nach Zeugen.



Demnach ereignete sich die Tat am vergangenen Wochenende, als in der Repker Straße die Ortstafel der Ortschaft Oerrel entwendet worden sei. Die Tatzeit können die Beamten auf den Zeitraum von Freitagabend ab 20 Uhr bis Sonntag bis 9 Uhr eingrenzen.

Wer am vergangenen Wochenende etwas beobachtet hat oder Hinweise zu den Unbekannten geben kann, soll sich bei der Polizeistation in Hankensbüttel unter der Telefonnummer 05832 979340 melden.


zum Newsfeed