Unfall B4: Verursacher haute einfach ab - Zeugen gesucht

Eine 22-Jährige musste ausweichen und es kam zum Unfall.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Alexander Panknin

Gifhorn. Auf der Bundesstraße 4 bei Gifhorn kam es am vergangenen Freitag, gegen 11:45 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit circa 10.000 Euro Gesamtschaden. Dies teilte die Polizei mit.



Eine 22-Jährige fuhr mit ihrem Mercedes-Benz auf der rechten der beiden Fahrspuren in Richtung Braunschweig. Von der Bundesstraße 188 kommend, wollte ein weißer Transporter über den Einfädelungsstreifen auf die B4 fahren. Dabei befand er sich auf gleicher Höhe mit dem Mercedes der 22-Jährigen und zog langsam nach links. Um einen Zusammenstoß mit diesem Transporter zu verhindern, wich die 22-Jährige ebenfalls nach links aus und stieß in der Folge mit einem Volkswagen zusammen, der von einem 58-Jährigen auf der linken der beiden Spuren gefahren wurde.

Unfallflucht - Zeugen gesucht


Während die beiden beschädigten Autos stoppten, setzte der unfallverursachende Transporter die Fahrt in Richtung Braunschweig unerlaubt fort. Die Polizei Gifhorn sucht Zeugen des Unfalls und Hinweisgeber, die Angaben zu dem flüchtigen Transporter in weißer Lackierung machen können. Zeugen und Hinweisgeber können sich unter der Telefonnummer 05371 980-0 bei der Polizei Gifhorn melden.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


VW Polizei Unfall Unfall Gifhorn