Sie sind hier: Region > Gifhorn >

Wieder am Bahnhof Meinersen: Diebe klauen Katalysatoren



Wieder am Bahnhof Meinersen: Diebe klauen Katalysatoren

Die Polizei sucht Zeugen.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: regionalHeute.de

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Meinersen/Ohof. Am Bahnhof in Meinersen/ Ohof kam es erneut zu Diebstählen an zwei Autos. Entwendet wurden die Katalysatoren, wie die Polizei in einer Pressemitteilung am Donnerstag berichtet.



Lesen Sie auch: Auf frischer Tat erwischt: Katalysatorendiebe gefasst


Die Eigentümer hatten ihre Fahrzeuge, in beiden Fällen ein älterer VW Golf, am Dienstag beziehungsweise Mittwoch auf dem Parkplatz des Bahnhofs abgestellt. Am Mittwochabend wurden beide Taten festgestellt und polizeilich aufgenommen. Zeugen und Hinweisgeber zu dieser Sache melden sich bitte bei der Polizei Meinersen, unter der Telefonnumer 05372 9785-0. Das ist damit der fünfte Fall von Katalysatorenklau im November, wie dieser Übersicht von regionalHeute.de zu entnehmen ist. Bereits am vergangenen 9. November ereignete sich am Bahnhof Meinersen ein Katalysatorendiebstahl (regionalHeute.de berichtete).


zum Newsfeed