Zwei Verletzte und zweimal Totalschaden nach Auffahrunfall

Eine Autofahrerin hatte auf der L320 bei Leiferde zu spät bemerkt, dass das vor ihr fahrende Auto abbiegen wollte.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Rudolf Karliczek

Leiferde. Am heutigen Freitag, gegen 11:50 Uhr, ereignete sich auf der Landesstraße 320 ein Verkehrsunfall mit zwei Verletzten. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.


Eine 53-Jährige aus Hillerse befuhr mit ihrem Auto die L320 aus Richtung Leiferde kommend in Richtung Ribbesbüttel. Kurz hinter dem Ortsausgang von Leiferde übersah sie den Wagen eines 64-Jährigen aus Leiferde, der verkehrsbedingt halten musste, da er auf ein Grundstück einbiegen wollte. Sie fuhr auf den Wagen auf. Beide erlitten leichte Verletzungen und wurden mittels Rettungswagen ins Klinikum Gifhorn gebracht. An beiden Autos entstand jeweils Totalschaden.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn Polizei Ribbesbüttel