Gifhorner Denkmaltag entfällt

von


Der Denkmaltag in Gifhorn entfällt in diesem Jahr. Symbolfoto: Sandra Zecchino
Der Denkmaltag in Gifhorn entfällt in diesem Jahr. Symbolfoto: Sandra Zecchino | Foto: Sandra Zecchino

Gifhorn. Der Landkreis Gifhorn hat beschlossen, den für den 25. Mai geplanten Gifhorner Denkmaltag in der Burg Brome abzusagen, da zu wenige Anmeldungen eingegangen sind. Dies teilte der Landkreis nun mit.


Die Interessierten, die sich angemeldet hatten, wurden bereits von der Unteren Denkmalschutzbehörde informiert. Der Landkreis bedauert die Absage und weist ausdrücklich darauf hin, dass er grundsätzlich persönliche Beratungstermine anbietet. Wer davon Gebrauch machen möchte, wendet sich per Telefon unter 05371/ 82-644 oder per E-Mail an denkmalschutz@gifhorn.de an die Unteren Denkmalschutzbehörde.


mehr News aus der Region